• Jobs Job bei Krebs & Riedel Schleifscheibenfabrik GmbH & Co. KG

Zerspanungsmechaniker (m/w)

Krebs & Riedel Schleifscheibenfabrik GmbH & Co. KG

Bad Karlshafen

Bad Karlshafen

Zerspanungsmechaniker (m/w) Krebs & Riedel Schleifscheibenfabrik GmbH & Co. KG Bad Karlshafen Programmieren, Einrichten und Bedienen von CNC-Maschinen; Bedienen von konventionellen Dreh- und Fräsmaschinen; allgemeine spanende Bearbeitung von verschiedenen Werkstücken.

über Uns Das Familienunternehmen Fertigt Seit 1895 In Bad Karlshafen Und Gehört Mit Mehr Als 200 Engagierten Mitarbeitern Und Einem Jahresumsatz Von über 26 Millionen Euro Zu Den Führenden Deutschen Herstellern Von Modernen Schleifwerkzeugen Der Exportanteil Von Etwa 40 % Zeigt Die Internationale Ausrichtung Des Unternehmens Zerspanungsmechaniker (m/w) Zur Unterstützung Bzw Erweiterung Unserer Beiden Abteilungen Dreherei Und Cbn In Unserem Stammsitz In Bad Karlshafen Suchen Wir Jeweils Ab Sofort Versierten Zuwachs (m/w) Ihr Fundiertes Fachwissen Bringen Sie Aus Einer Erfolgreich Abgeschlossenen Berufsausbildung Als Zerspanungsmechaniker Und/oder Durch Mehrjährige Angeeignete Berufserfahrung Mit Motivierte Berufsneustarter Sind Ebenfalls Herzlich Willkommen Und Können Ua Durch Qualifizierte Weiterbildung Ihr Fachwissen In Unserem Haus Umfassend Ausbauen Ihre Aufgaben Programmieren Einrichten Und Bedienen Von Cnc-maschinen Bedienen Von Konventionellen Dreh- Und Fräsmaschinen Allgemeine Spanende Bearbeitung Von Verschiedenen Werkstücken Ihre Persönlichkeitsmerkmale Gewissenhafte Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Ein Hohes Maß An Einsatzfreudigkeit Technischer Sachverstand Und Handwerkliches Geschick Umfassendes Qualitätsbewusstsein Ihre Möglichkeiten Und Perspektiven In Der Firma Ein Interessanter Abwechslungsreicher Zukunftsorientierter Arbeitsplatz Gutes Arbeitsklima In Einem Traditionellen Und Leistungsstarken Familienunternehmen Qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Langfristig Und Vertrauensvoll Angelegte Berufliche Zukunft Mit Leistungsgerechter Entlohnung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Verfügbarkeit Zerspanungsmechaniker (m/w) Programmieren Einrichten Und Bedienen Von CNC-Maschinen Bedienen Von Konventionellen Dreh- Und Fräsmaschinen Allgemeine Spanende Bearbeitung Von Verschiedenen Werkstücken Bad Karlshafen

Zerspanungsmechaniker (m/w)
   Krebs und Riedel Schleifscheibenfabrik GmbH und Co. KG (Bad Karlshafen)

Fachkraft für Warenwirtschaft (m/w/d)
   Liebelt Gebäudedienste GmbH und Co. KG (Kernstadt)

Business Unit Leiter / Niederlassungsleiter (m/w/d)
   Omexom GA Nord GmbH (Hamburg)

Call Center Agent Inbound (Mensch*)
   Liftstar GmbH (Köln)